Termine

KOSTEN

Ein Termin von bis zu 90 Minuten kostet 120 €. Jede weitere Viertelstunde wird anteilig zum Gesamtpreis addiert. Beim Ersttermin kommen noch 30 € Materialkosten hinzu.

TERMINE

Termine nach Absprache

COACHING

Die Coachings finden in meinem Praxisraum in Münster-Handorf statt.

Klienteninformationen

Ich bin ein selbständiger innerwise®-Coach und keine Ärztin, Psychotherapeutin oder Heilpraktikerin. Krankheiten werden von mir nicht behandelt. Die Anwendungen werden vorbeugend oder therapiebegleitend eingesetzt und dienen zur Lebensberatung. Es werden weder therapeutische Ratschläge erteilt noch Heilversprechen abgegeben. Mit innerwise ® wird keine schulmedizinische oder psychotherapeutische Diagnose erstellt. Es wird auch nicht der Anspruch erhoben, auf derartigen Diagnosen beruhende Behandlungen zu ersetzen. Ärztliche Anordnungen werden nicht aufgehoben. Medizinische oder therapeutische Maßnahmen sollten aufgrund meiner Tätigkeit weder erfolgen noch unterbleiben. Sollte der Eindruck entstehen, dass eine bestimmte schulmedizinische oder psychotherapeutische Behandlung von Erkrankungen geeignet oder nicht geeignet ist, handelt es sich um eine persönliche Meinung. Die Umsetzung der in einer Sitzung gewonnenen Erkenntnisse erfolgt ausschließlich in eigener Verantwortung des Klienten.